kind of shit

  Startseite
  Über...
  schlimm

http://myblog.de/bam182

Gratis bloggen bei
myblog.de






heidoho marija hatte geburtstag !!!!!!!!!!!!!!Hat eigentlich immernoch .wir habn ihr auch ein sch?nes geschenk gemacht lol. Gutscheine wo drauf steht :
Gutschein f?r
-einen arschtritt
-eine horrorstunde franz
-ein horroschul-tag
-einmal haare kaputt machen
-ein lied unsrer wahl singen
u s w
den rest kann man sich denken .

Mir is noch was ganz wichtiges eingefallen :
AN ALLE LEUTE DIE IMMER ALLES NACHMACHEN UM COOL R?BERZUKOMMEN ODER FREUNDE ZU HABEN.

DAS IS ABSOLUTER SCHWACHSINN .SEID SO WIE IHR IN ECHT SEIN UND VERSTELLT EUCH NICHT F?R ANDERE.

WENN EUCH MAL JEMAND NICH LEIDEN KANN.MACHT NIX. DEREN IHR PECH .
Ich kann gut mit meiner abnormalit?t leben(lol) und ich verstelle mich f?r niemanden, nur um cool zu sein
14.4.05 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung